· 

...Musiker von 4acoustics wieder auf "freien Fuß"!

4acoustics rockten in Schwerte.

 

Die Knast-Karriere des Wandergitarren-Orchesters geht weiter. Nach erfolgreichen Konzerten in Werl, Dortmund wurde nun auch die JVA Schwerte beschallt.

Dank dem Kunst- und Literaturverein für Gefangene e.V. kann sich nun auch die JVA in Schwerte rühmen, die 4 Acousticer -wenn auch nur kurz- in ihrer Obhut gehabt zu haben.

 

4acoustics dankt Uwe, dem Freizeitkoordinator, für die perfekte Unterstützung, sowie den Jungs von der Anstaltsband, die für eine sensationelle Ausleuchtung und Lichtshow gesorgt haben. Ebenso gilt der Dank an den Kulturverein, insbesondere den beiden charmanten Damen für Ihre Ankündigung und Vorstellung.
Ein ganz besonderer Dank geht an JT Able -der als Vertreter von Matto- den Acoustic-Bass mal wieder über die ganze Bühne geprügelt hat. 

 

Nach dem fulminanten Konzert durfte die Band das Anstaltsgelände (vorerst auf Bewährung), durch die Hochsicherheitsschleusen verlassen.

Weitere Fotos vom Konzert sind in der Rubrik Fotos zu sehen.