· 

Zugeinfahrt Münster - "Clubschiene"

Am Ende einer Zugfahrt steht der Prellbock - falsch! In Münster steht eine feine Location namens "Clubschiene". Dort kann man, unterstützt durch Carlos und sein Team, gepflegt und in einem sehr ansprechendem Ambiente feiern. So geschehen am vergangenen Samstag.

Es war eine geschlossene Gesellschaft (Großraum-Reservierung ohne "Ruhebereich") und wir waren, nach dem argentinischen Foodtruck (leider auf Rädern und nicht auf Schienen unterwegs) quasi das Dessert. Wir starteten in Dampflock-Manier und legten immer mehr musikalische "Kohle" nach. Es wurde mitgesungen und getanzt bis die Party-Zuggemeinschaft auf Touren war. Danach übernahm im D-Zugtempo "DJ Thomas" die Partymeute und peitschte sie auf ICE-Tempo. Unseres Wissen hat es keinerlei Entgleisungen gegeben...